Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. März 2016

Speakers' Corner Saturday - 312

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Hand aufs Herz - wieviele von Euch haben denn bei der Sonderaktion von Filofax DE zugeschlagen? Schaut mal rein, die Preise sind wirklich verlockend. (Die Aktion läuft noch bis Montag.) In unserer Facebookgruppe habe ich schon einige Fotos gesehen - besonders der Exotic scheint gefragt zu sein; der Preis ist ja auch super.

Apropos Facebook: wir haben mittlerweile etwa 5.600 (!) Mitglieder - ist das zu fassen? Und da mir das Ganze allmählich doch etwas über den Kopf wächst (ich habe ein Monster erschaffen!), unterstützt mich seit gestern die liebe Julia Illgen als Admin. Falls Euch der Name irgendwie bekannt vorkommt: ja genau, sie ist das Mastermind hinter Kreativzwerg und bietet diese tollen Einlagen an, die sich sehr großer Beliebtheit erfreuen.

Und was gibt es bei Euch Neues? Ich wünsche Euch ein entspanntes - und hoffentlich sonniges - Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen