Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. März 2016

Speakers' Corner Saturday - 313

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Bei mir stand die Steuererklärung an - davon habe ich Euch ja schon berichtet. 

Eine liebe Freundin hat mir diese Karte geschickt, die gleich in meinen Filo gewandert ist:


Ein gutes Motto, nicht nur für den heutigen Tag, wie ich finde. 

Morgen fahre ich zur Buchmesse nach Leipzig - dafür ziehe ich vom Holborn Compact (siehe Foto) um in den Pennybridge, der mir dann zugleich als Geldbörse dient - mein Portemonnaie voller Rabattcoupons, Stempel- und Kundenkarten etc. lasse ich daheim. 

Und was habt Ihr dieses Wochenende Schönes vor? Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen