Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. März 2016

Und wieder ein Grund zum Feiern!

Wisst sieht eigentlich, was heute für ein Tag ist?

Nein, nicht Frühlingsanfang - der war gestern, auch wenn man in Leipzig (ich war auf der Buchmesse) nicht viel davon gemerkt hat!

Heute feiern wir den sechsten Geburtstag meines Blogs!

Am 21. März 2010 habe ich diesen Blog gestartet - zusammen mit Julia, die ich über Twitter "kennengelernt" hatte. Steve Mr. Philofaxy Morton persönlich hat uns bei der Namensfindung geholfen. (Es sollte eigentlich Filomania werden, aber der war leider schon vergeben.) Julia hat ja dann bekanntermaßen bald das Interesse verloren, und seit Sommer 2010 schreibe ich diesen Blog alleine.  

In diesen sechs Jahren sind (diesen eingerechnet) 1.569 Blogposts erschienen - und 3.941 Kommentare! Ein Forum und zwei Facebookgruppen sind ebenfalls daraus hervorgegangen. 

Doch was wäre dieses Blog ohne Euch, meine lieben Leserinnen und Leser? 

Daher an dieser Stelle an ganz herzliches 

Dankeschön

an Euch - für Eure Treue, Euer Interesse, Eure Ideen, Anregungen, Kommentare, Gastartikel, Emails... 

Ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    wir/ich haben zu danken! Dafür, daß Du hier alle Informationen rund Filofax und andere Planer sammelst, immer wieder Meet-Ups anregst, darüber berichtest und und und.
    Philofaxy ist auch interessant, aber Dein Blog hier ist auf deutsch, und daher für viele sicherlich leichter lesbar ;-)
    Auch wenn ich hier wenig kommentiere (ich kommentiere generell wenig), bin ich gerne hier.

    Danke!

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your 6th birthday :)

    AntwortenLöschen