Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. April 2016

Speakers' Corner Saturday - 315

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Gestern haben wir den 18. Geburtstag unseres Katers gefeiert! Er darf jetzt wählen. Und Auto fahren. 


Oh Mann, ich weiß noch, wie er als kleines Fellknäuel von sieben Wochen bei uns eingezogen ist! Es war Liebe auf den ersten Blick. 

Für meinen Schatz fängt heute die Fallschirmsaison an - das heißt, ich bin jetzt wieder für ein halbes Jahr an jedem Wochenende "Sportwitwe". Na, mir wird schon nicht langweilig. 
Und welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Sieht ja ganz so aus, als würde es nun endlich Frühling werden! Was immer Ihr vorhabt, ich wünsche Euch eine gute Zeit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen