Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. April 2016

Speakers' Corner Saturday - 316

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ich weiß, ich weiß.. Es ist zur Zeit sehr ruhig hier im Blog. Das liegt daran, dass einfach nichts Spannendes passiert, filofaxtechnisch. 
Der Katalog ist noch nicht da, geschweige denn die Neuheiten, und ich habe seit... hmm... sieben Wochen (!) keinen Filo gekauft. 

Anfang der Woche bin ich bei einem Stratford auf ebay ganz knapp überboten worden (wer von Euch war das??????) - aber so gerne ich den auch gehabt hätte, war ich trotzdem nicht bereit, mehr als 60€ dafür zu zahlen. Ich kann warten.... und ich bin sicher, dass ich irgendwann einen finden werde, zu einem besseren Preis. 
Außerdem habe ich versucht, Anne ihren schwarzen Dundee abzuschwatzen - den sie mir ja im Januar angeboten hatte -, aber sie mochte sich nicht davon trennen.

Und Ihr so? Was gibt's Neues, bei Euch und Euren Filos?


1 Kommentar:

  1. A couple of people have asked Filofax about the printed catalogue and been told there will not be one this year. A sad development really.

    AntwortenLöschen