Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. April 2016

Speakers' Corner Saturday - 317

Guten Morgen, liebe Filomaniacs - oder sollte ich schreiben: "Mahlzeit"? Samstags schlafen wir gerne ein bisschen länger, zumal bei so einem schäbigen Wetter. 

Wie war Eure Woche? 
Die schlechte Nachricht habt Ihr ja vielleicht schon gelesen - dem Vernehmen nach gibt es Jahr keinen Filofax-Katalog. Ich habe hier ausführlich darüber berichtet. 

Die gute Nachricht ist, dass Anne mir gestern nun doch noch - ganz unverhofft - den schwarzen Dundee verkauft hat, auf den ich ein Auge geworfen hatte. Nein, ich habe sie nicht bedrängt!! Wo denkt Ihr hin? Wenn er nächste Woche hier eintrifft, werde ich Euch Bericht erstatten.

Was war Euer Highlight?

Und nun bleibt mir nur noch, Euch ein entspanntes (oder, je nach Gusto, spannendes) Wochenende zu wünschen. Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen