Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. April 2016

Speakers' Corner Saturday - 319

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ich bin mal wieder auf dem Weg nach München, zu einem weiteren Meet up mit meinen Mädels. Leider haben mehr als die Hälfte der Gruppe abgesagt, aber ich bin sicher, wir werden trotzdem viel Spaß haben. Auch wenn der "Turm" dann nicht ganz so hoch wird. 
Begleiten werden mich der Pennybridge (mit Wochenkalender) und natürlich mein neuestes Schätzchen, der Dundee (DpP).

Apropos "neues Schätzchen": vorgestern  habe ich einen Eton ersteigert, für 55€! OMG! OMG!!


Ich hatte, ehrlich gesagt, gar nicht damit gerechnet, den Zuschlag zu kriegen - und das zu so einem Preis! Ihr wisst ja, was ich immer sage: Good things come to those who wait. 

Und Ihr so? Wie war Eure Woche? Ist die Welt gut zu Euch? Tanzt Ihr heute in den Mai? Um den Feiertag werden wir ja morgen "betrogen", trotzdem wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen