Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Mai 2016

Speakers' Corner Saturday - 322

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Das Wochenende soll ja nun endlich wieder schön werden - genießen wir es!

Bei mir gibt's momentan nichts Aufregendes zu berichten. 
Ich habe in diesem Monat begonnen, einen Filofax (den Indie) mit Reiseinfos für den Sommerurlaub zusammenzustellen: Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants, Shops, Öffnungszeiten, Preise... - ich schreibe alles auf, und ergänze bzw. korrigiere es dann vor Ort. Nach dem Urlaub werden diese Infos archiviert für den nächsten Uraub. In diesem Jahr geht's nach Portugal - da waren wir noch nie, deshalb kann ich da nicht auf "alte" Infos zurückgreifen. 

Indie macht sich reisefertig
Und bei euch so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen