Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Mai 2016

Speakers' Corner Saturday - 333

Hurra, Schnapszahl!

Guten Morgen, liebe Mitverrückte! Wie war Eure Woche? Seid Ihr - wie wir hier in Bayern - in den Genuss eines Feiertages, vielleicht sogar eines langen Wochenendes gekommen?

Na, dann erzählt mal: wer hat sich denn den neuen Classic Croc schon in UK bestellt? Und wer spart darauf? Ich bin nicht in Versuchung - es gibt ja keinen schwarzen, und für das Geld kaufe ich mir lieber drei Vintage-Schätzchen... natürlich nicht alle auf einmal! Aber reizvoll finde ich den Classic Croc schon, vor allem als Personal Compact. Vielleicht warte ich einfach, bis er Vintage wird...

Was ich aber ganz bestimmt kaufen werde: dieses illustrated diary refill, und zwar die Variante Stripes. Ob ich damit zurechtkomme, weiß ich noch nicht - aber testen will ich es auf jeden Fall, und natürlich auch hier im Blog darüber berichten. 

Und sonst so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Lasst es Eich gutgehen! 

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen alle drei Farben des neuen Croc, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Aber bei dem Preis und meinem Entschluss, meine Sammlung deutlich zu verkleinern, komme ich wohl auch nicht in Entscheidungsnöte.

    AntwortenLöschen