Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Juni 2016

Speakers' Corner Saturday - 334

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? 

Das Highlight meiner Woche war, wie Ihr Euch denken könnt, das neue Illustrated Diary, das ich Euch ja gestern schon ausführlich vorgestellt habe. Schade nur, dass ich jetzt noch fast sieben Monate warten muss, ehe ich es ausprobieren kann... Wird eine ganz schöne Umstellung: vom W1PN, mit dem ich nach wie vor sehr glücklich bin, zurück zu einem W2P. 

Na, der (meteorologische) Sommeranfang am Mittwoch war ja mal wieder eine ziemliche Pleite. Ich hoffe, Ihr wart bzw. seit nicht vom Hochwasser betroffen!

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich wünsche Euch ein - je nach Gusto - spannendes oder entspanntes Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen