Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Juni 2016

Speakers' Corner Saturday - 335

Mahlzeit, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Bei uns ist dieses Wochenende Stadtfest, aber ich weiß noch nicht, ob wir hingehen, denn der Wetterbericht ist ja nicht so vielversprechend...

Und Ihr so? Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos?
Wer von Euch verfolgt denn die Euro 2016? Habt Ihr die Termine (zumindest die der deutschen Mannschaft) in Euren Filo eingetragen? Oder eine spezielle Deko für diese Tage? Ich selbst bin ja kein Fußballfan, mein Mann zum Glück auch nicht - aber ich gönne jedem den Spaß!

Fußballfieber oder nicht, ich wünsche Euch ein schönes - und hoffentlich nicht verregnetes - Wochenende! Habt es fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen