Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Juni 2016

Speakers' Corner Saturday - 337

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ich bin gerade sehr beschäftigt - mein Filofax ist natürlich immer dabei, er sagt mir, was ich wann und wo zu tun habe; aber ich komme kaum zum "Filofaxing", also zum Dekorieren und Herumspielen. Kennt Ihr das? Es ist wie mit dem Tagebuchschreiben: wenn am meisten passiert, hat man am wenigsten Zeit, darüber zu schreiben. Naja, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten... 

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende - und viel Zeit, um "Filofaxen" zu machen... Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen