Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. Juli 2016

Speakers' Corner Saturday - 339

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Habt an mich vermisst? Ha, erwischt - ich wette, Ihr habt nicht einmal gemerkt, dass ich weg war!
Naja, ich hänge so etwas auch nicht gerne an die große (Internet-)Glocke, man weiß ja nie, wer alles mitliest...

Jedenfalls, wir waren zweieinhalb Wochen unterwegs. In der Heimat (NRW), natürlich - und dann in Portugal, Porto und Lissabon. Es war wunderbar. 


Naja, in Sachen Filofax - oder überhaupt Schreibwaren - gibt's nichts Spannendes zu berichten; selbst beim HEMA in Essen (auf den ich mich gefreut hatte) sah die Schreibwarenabteilung aus, als seien gerade die Heuschrecken darüber hergefallen. Dort haben sie wohl gerade die alte Ware ausgeräumt, um neue einzuräumen. Immerhin, in Porto und Lissabon gibt's Filialen von Tiger, und ich habe endlich die Foldback-Klammern ergattert, für die eigens nach Nürnberg zu fahren mir zu umständlich war. 

Ansonsten haben wir viel gesehen im Urlaub, viel erlebt, sind den ganzen Tag bergauf und bergab gelaufen, haben uns einen Sonnenbrand geholt (ja, ich weiß!), und haben viel und gut gegessen.

Porto
Lissabon
Kater Mikesch musste natürlich auch mit, er hat den Urlaub bei seinen "Großeltern" (meinen Schwiegereltern) verbracht, und ist dort regelrecht aufgeblüht. Hat sich sogar ganz alleine in den Garten getraut!

Und bei Euch so? Liegt der Urlaub noch vor Euch, oder seid Ihr vielleicht gerade unterwegs? Was auch immer Ihr für dieses Wochenende geplant habt, ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit! Lasst es Euch gutgehen!


1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, dass Du einen schönen und interessanten Urlaub hattest und auch mit Mikesch alles so gut geklappt hat. Und umso schöner, dass Du wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt bist und uns weiterhin mit allen Infos den Filofax informierst. Da ich das Gewicht meiner Handtasche verringern muss (Bandscheibenvorfall), teste ich im Moment ringlos und möglichst klein/leicht. Ich habe auf FB einen sehr interssanten Beitrag gelesen, wie man einen Filofax Flex noch anders nutzen kann. Mal schauen, ob das was für mich und meine Bandscheibe ist.

    AntwortenLöschen