Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Juli 2016

Speakers' Corner Saturday - 340

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? 

Ich bin heute mal wieder auf dem Weg nach München, zu einem weiteren Meet up (das müsste jetzt unser zwölftes sein); aber diesmal treffen wir uns nicht bei "unserem" Starbucks, sondern in einem Restaurant, das Corinna entdeckt und sehr empfohlen hat. Ich werde Euch dann berichten. 

Bin ja mal gespannt, ob es beim Kaut Bullinger schon ein paar Neuheiten gibt. Auch wenn ich nicht vorhabe, etwas zu kaufen, bin ich doch neugierig, wie der Classic Croc und die neuen Malden-Farben "in echt" aussehen. 

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

1 Kommentar:

  1. Mensch Iris, 6:43 Uhr, was tut man nicht alles für ein Meet-up mit weiteren Filomaniacs. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in München und freue mich schon, wenn ich es termlich auch mal wieder schaffe, zu Euch zu stoßen. Auf die neuen Croco-Modelle und Farben beim Malden bin ich auch sehr gespannt. Ena hat ja über die Crocos in ihrem Blog schon berichtet und vom Malden Fuchsia habe ich auch schon ein Bild auf FB gesehen. Der blaue Croco reizt mich ja, aber der Preis. Wünsche Dir jetzt aber erstmal eine gute Reise, grüß alle ganz lieb und mach viele Fotos.

    AntwortenLöschen