Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. August 2016

Speakers' Corner Saturday - 344

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Zwei Neuheiten habe ich Euch diese Woche präsentiert - den Hertiage und den Holborn Nubuck. Beide sehen toll aus - aber sie sind... braun. Der Classic Croc? Kommt in Fawn, Chestnut und Indigo. Und dann wären da noch: der Malden (Kingfisher Blue und Fuchsia), der Saffiano (Duck Egg und Pear - wie man hört, kommt auch noch Roségold), nicht zu vergessen die Winterneuheiten (Geometric, Butterflies etc.). Wie schade, dass Filofax in diesem Jahr überhaupt nichts in Black herausgebracht hat! 

Nur gut, dass ich schon ein paar schwarze Filos habe...


Und Ihr so? Was haltet Ihr von den "Neuen"? Welcher lässt Eurer Herz höher schlagen? Und was gibt's sonst so Neues? Genießt das Wochenende und habt eine gute Zeit!

1 Kommentar:

  1. Weder Heritage noch Holborn Nubuck sprechen mich an. Einzig der neue Croco, aber den möchte ich erstmal in natura sehen. Und die neuen Farben beim Malden finde ich auch spannend.

    AntwortenLöschen