Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. September 2016

Neuheiten 2016 (7): Saffiano in Roségold

Gestern hat Filofax UK den Saffiano in einer neuen Limited Edition vorgestellt, nämlich Rosé Gold
Erhältlich ist er - solange der Vorrat reicht - in Personal (34£) und A5 (48£). Die Aufteilung ist die gleiche wie bei den "normalen" Saffianos; das Innenfutter ist allerdings schwarz.  

Der Saffiano in der LE vom vergangenen Jahr, Gold, ist übrigens bei Filofax UK ebenfalls noch erhältlich - allerdings nur in Pocket (28£) und Personal Compact (34£) -, und natürlich auch die "regulären" Farben. 

Update 18. Oktober 2016
Der Saffiano in Roségold ist nun auch in Deutschland erhältlich, allerdings nur online; in Personal (48€) und A5 (65€). 

Kommentare:

  1. Den vom letzten Jahr fand ich irgendwie schöner. Das schwarz im Innenteil wirkt doch sehr hart zu dem Rosé Gold. Aber irgendwie brennen mir die silbernen Ringe in den Augen. Das geht leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin allgemein kein Fan von Gold in allen Schattierungen. Man müsste es mal IRL sehen - aber grundsätzlich gefällt mir das schwarze Futter ganz gut (ich stehe ja immer auf Schwarz). Silberne Ringe passen für meinen Geschmack auch besser als (gelb)goldene.

      Löschen
  2. Hallo.hat der rosegold personal normale ringe oder die kleineren wie bei compact?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Personal, also ganz normale 23 mm-Ringe.

      Löschen