Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. September 2016

Speakers' Corner Saturday - 349

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ich habe gestern spontan einen Filofax verkauft, den Academy. Das war eigentlich gar nicht geplant. Ich hatte ihn vorletztes Jahr sehr günstig über ebay erstanden, und nun stand er im Regal und passte auf den Kalender von 2011 auf... Ich fand das Design ganz witzig, aber natürlich wäre das für mich kein Modell "für jeden Tag". 


Dann las ich gestern einen Post in der Facebook-Gruppe. Michaela schrieb darüber, dass sie den "perfekten" Filofax besessen und es erst gemerkt habe, nachdem sie ihn verkauft hatte - und nun sei er nicht mehr zu kriegen. Wie sich herausstellte, meinte sie den Academy... Also habe ich ihr meinen angeboten, und sie hat sich sehr gefreut und versprochen, ihm ein schönes Zuhause zu bieten. Happy ending!

Jetzt muss ich aber auch gleich los und den Academy auf den Weg bringen, ehe die Post zumacht. Ich wünsche Euch ein schönes (wenn auch leider verregnetes) Wochenende. Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen