Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. September 2016

Speakers' Corner Saturday - 350

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Habt Ihr den Spätsommer genossen? 

Nun ist der September, und damit das dritte Quartal, auch schon fast vorbei. 
Ganz allmählich wird es also Zeit, sich über die Kalender für 2017 Gedanken zu machen. Ich habe schon das Illustrated Diary (W2P) "Stripes", das ich bereits im Mai oder so gekauft hatte, und den englischen Monatskalender, den ich lieber mag als das deutsche M2P-Format. 
Fehlt nur noch ein Tageskalender - da das Format D2P (Tag auf zwei Seiten) ja leider nicht mehr angeboten wird, wird es wohl wieder das stinknormale DpP von Filofax... auch wenn ich damit nicht ganz glücklich bin. Ja, ja - ich weiß, dass man sich auf Dawanda, Etsy und Co. wunderbare Kalender nach eigenen Vorstellungen drucken lassen kann. Aber ich mag das dicke Papier nicht (wieviele Filos würde ich da brauchen, um ein Jahr DpP zu archivieren?), und ich mag es auch nicht, verschiedene "Marken" mischen... 

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Lasst es Euch gutgehen!
Nicht vergessen: am Freitag (30. September) startet die Glamour Shopping Week - mit 20 Prozent Rabatt bei Filofax DE (und zahlreichen anderen Shops). Wer noch kein Heft hat, saust am besten gleich mal zum Zeitungshändler... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen