Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Oktober 2016

Speakers' Corner Saturday - 352

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Habt Ihr den Rabatt der Glamour Shopping Week bei Filofax DE genutzt? Wie ich höre, gab es da einige Problem mit der Website. (Der Rabatt ist nur noch heute gültig!)

Ich habe dieses Jahr nichts bestellt - den Wochenkalender (W1PN) habe ich mir letzte Woche in München mitgenommen und gleich in den Pennybridge eingelegt (und dafür Januar bis September 2016 archiviert). Und nur für den Tageskalender (DpP) lohnt sich das Bestellen nicht, die Versandkosten fressen den Rabatt quasi auf. Von den neuen bzw. aktuellen Modellen reizt mich auch nichts so richtig - bei einem Classic Croc oder Heritage in Black wäre ich vielleicht schwach geworden... 

Und sonst so? Welche Pläne habt Ihr für dieses kühle Oktoberwochenende? Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen