Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. Oktober 2016

Speakers' Corner Saturday - 353

Guten Tag, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Was gibt's Neues von Euch und Euren Filos?

Wir planen gerade einen kleinen Advents-Trip, nach Gent (Flandern) und Maastricht - für beide Städte habe ich im letzten bzw. vorletzten Jahr bereits Infos und Adressen (von Cafés, Shops, Restaurants usw.) notiert, auf die ich nun zurückgreifen kann. Und dank des Loseblattsystems kann ich sie problemlos in meinen aktuellen Filofax einlegen und um weitere Seiten ergänzen. Nach der Reise wandern sie dann wieder in meinen BeNeLux-Filo und warten auf den nächsten Einsatz. 

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Was immer Ihr vorhabt - lasst es Euch gutgehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen