Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. November 2016

Speakers' Corner Saturday - 357

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Hattet (oder habt) Ihr schon Schnee? Hier hat's zum Glück "nur" geregnet... 

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Wir gehen heute ins Kino, um den neuen Woody Allen- Film, Café Society, anzuschauen. Vorher werde ich noch schnell beim Kaufhof rein "springen" - naja, ich werde natürlich ganz gesittet gehen - und mir das DpP (Tageskalender) für 2017 besorgen. Allmählich wird's Zeit... 

Ich habe, was das Setup fürs nächste Jahr angeht, diesmal eine ganze Weile hin und her überlegt und herumprobiert. M2P und W1PN haben sich bewährt, nur mit dem DpP von Filofax bin ich nicht ganz glücklich. Wobei ich das schlichte Layout durchaus gefällt, und auch an der Qualität des Papiers habe ich nichts auszusetzen. Was mich stört, ist, dass die Woche (Montag) links anfängt, und dass Samstag und Sonntag auf einer Seite sind. 
Also wäre das DpP Professional eine Alternative? Aber daran stört mich das Layout, das nicht zum Rest der Einlagen passt - und die Tatsache, dass die Zeitleiste nur bis 18 Uhr geht. Wie oder besser: wo soll ich da meine TV Dates, all die Serien, die ich schaue, eintragen? Da ich es aber auch nicht leiden kann, verschiedene Marken zu mischen, werde ich wohl wieder das DpP kaufen... Have to make do

Und selbst? Habt Ihr schon die Einlagen für 2017 gekauft bzw. gedruckt?

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende! Lasst es Euch gutgehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen