Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. November 2016

Speakers' Corner Saturday - 358

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Am Donnerstag ist mir ein kleines Malheur passiert: auf dem Weg zum VHS-Gymnastikkurs hat meine Trinkflasche in der Tasche geleckt. Naja, es war nicht viel, und auch nur Leitungswasser. Die Sportsachen hatte ich zum Glück in einer Extratasche, so sind nur mein Schlüsselbund, die Geldbörse und der Filo nassgeworden. 
Nur gut, dass es der Pennybridge war! Dem Kunstleder hat das Wasser nichts ausgemacht, und die Einlagen waren durch den Reißverschluss ja auch sicher. Da ich schon das W1PN für 2017 eingelegt habe, hätte mich das ja schon gewurmt, wenn die Seiten alle feucht geworden wären, sich gewellt hätten, eventuell Tinte verlaufen wäre... Phew, nochmal gutgegangen!

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Morgen ist Totensonntag, und dann, hurra, beginnt die Adventszeit. Haltet Euch fest - die Zeit läuft jetzt "im Sauseschritt" (W. Busch), und ehe man sich versieht, ist Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen