Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Dezember 2016

Speakers' Corner Saturday - 364

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Euer Jahr?

Ist das nicht aufregend? Die alten Kalendereinlagen zu archivieren (oder, je nach Typ, wegzuwerfen) und ein frisches, quasi jungfräuliches Jahr einzuheften? Was es wohl bringen wird? Schon mal die ersten Termine und Geburtstage eintragen. Mal gucken, auf welchen Wochentag der eigene Geburtstag fällt. Überlegen, wann man Urlaub nehmen könnte.

Doch vorher müssen wir das alte Jahr gebührend verabschieden! Welche Pläne habt Ihr für heute Abend? Bei uns wird es ganz ruhig - und vermutlich auch nicht allzu spät - werden, wir sind beide stark erkältet. 

Was immer Ihr vorhabt: ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr! 

Kommentare:

  1. Liebe Iris, regelmäßig lese ich im Blog und zur Zeit ist es ruhig geworden. Dich freue ich mich immer wieder über neue Post. Einen filomaniacmässig guten Start ins Jahr 2017 und viele gute Einträge im Kalender. Vg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das Jahr 2017 und ganz viel Gesundheit. Gute Besserung und bis im nächsten Jahr dann mal wieder. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen