Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Januar 2017

Speakers' Corner Saturday - 365

Mahlzeit, liebe Filomaniacs! Habt Ihr die erste Woche des neuen Jahres gut herumgebracht?
Bei uns war gestern Feiertag, und ich verliere allmählich jegliches Zeitgefühl...

Was sagt Ihr zu den beiden Neuheiten, die Filofax gestern vorgestellt hat? Das Modell, das wir bereits als Daisies, Butterfly usw. kennen, firmiert jetzt als Patterns; dieses Jahr in den Varianten Indigo Floral und Pastel Spots. Ich werde in der kommenden Woche detailliert berichten. 
Was die Frage aufwirft, welche Überraschungen Filofax wohl in diesem Jahr noch für uns bereithält? Neue Malden-Farben? Neue Originals? Persönlich hoffe ich auf einen Classic Croc in Black, aber der wäre natürlich weit jenseits meines Budgets...

Und sonst so? Was gibt's Neues bei Euch und Euren Planern? Probiert Ihr in diesem Jahr ein neues Setup aus? Neue Einlagen? Eine andere Größe?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Den Pastel Spots finde ich ja ganz niedlich. Aber leider mal wieder kein A5 und dann bin ich schon raus. Ich hätte ja gerne ein paar neue Farben für den Saffiano - den liebe ich einfach. Für Zuhause in A5 und als Geldbörse / für unterwegs den Compact Zip. Und weil Filofax es nicht geschafft hat, schöne neue Farben dafür rauszubringen bin ich "untreu" geworden und habe mir einen Webster's Pages Color Crush in der Farbe White zugelegt. Mein Traum wäre ja ein Saffiano A5 in einem schönen grün. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Saffiano Compact in diesem schönen, neuen hellblau, gefällt mir leider gar nichts von den Neuheiten...macht aber nix : Spare ich auf den Herbst (vielleicht gibt's da was schönes neues...)

    AntwortenLöschen