Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Januar 2017

Speakers' Corner Saturday - 367

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Gestern habe ich Euch die dritte Neuheit vorgestellt, den Fan Floral.
Filofax (sowohl UK als auch USA, DE hält sich in Sachen Social Media vornehm zurück) hat in den letzten Tagen ja fleißig die Werbetrommel gerührt für die Neuheiten: auf Facebook, Instagram, Twitter... Als treuer Filofax-Fan habe ich auch alles brav geliked, geteilt und retweeted aber - ganz ehrlich? So richtig begeistern tun mich die neuen Modelle nicht. Was mich darüber nachdenken ließ, wann ich eigentlich zuletzt von einer Neuheit begeistert war...
Ich glaube, das war der Lockwood (2014), den ich ja dann im Mai 2015 günstig auf ebay ergattert habe. Ansonsten habe ich mich mittlerweile mehr auf die Vintagemodelle verlegt; ein Stratford oder ein Siena z. B. fehlen mir noch für meine Sammlung... Gefallen könnte mir allenfalls der Heritage, allerdings ist er mir zu teuer, ebenso der Classic Croc (dito) - wenn es sie denn in Black gäbe.

Was denkt Ihr über das aktuelle Sortiment?

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen