Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Februar 2017

Neuheiten 2017 (4): Domino Soft

Während die ersten Neuheiten des Jahres in unserer Facebookgruppe eher mit Häme oder bestenfalls Gleichmut begrüßt wurden, erfreut sich der Domino Soft - wie nicht anders zu erwarten - großer Beliebtheit; die ersten Bestellungen sind schon getätigt worden. (Nicht von mir, obwohl: Fawn könnte mir schon gefallen...)

Er ist auch durchaus reizvoll, oder?
"Wunderbar weich, stylisch und angenehm in der Haptik. Vom Ballett inspirierter Organiser in vier zarten und anmutigen Farbtönen."

(Foto: @officialfilofax auf Instagram)

Der Domino Soft kommt in zwei Größen, nämlich Personal (31€) und Pocket (27€) und vier Farben: Pale Pink, Pale Blue, Duck Egg und Fawn, jeweils mit farblich passendem "Innenleben" und einem beigefarbenen Verschlussgummi. Filofax nennt das Material "Kunstleder mit dezenter Narbung", eine Nahaufnahme davon findet sich auf dem Filofax UK Blog. Innen gibt es vorne und hinten jeweils ein Einschubfach über die ganze Höhe, jedoch keine Kartenfächer. Die elastische Stiftlasche ist ebenfalls beige. 

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    auch ich war geflasht von den neuen Dominos - dieser Pudertöne gafallen mir. Nun versuche ich schon das ganze Wochenende, mir einen dieser Schätzchen zu bestellen; aber die Filofax Homepage läd und läd und läd - und immer wieder muss ich mich neu anmelden. Gruselig. Weiterhin ist im sale noch ein lila Domino hinterlegt, der dann im Warenkorb nicht verfügbar ist. Habe nur ich diese Probleme oder geht es mehreren Nutzern so???
    Danke für Deine schönen Texte :-), schönes Sonnen-Wochenende, VG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    wisst ihr, ob es den Domino Soft eines Tages auch in der Größe A5 geben wird? Gerüchte darüber habe ich schon gehört. Wenn jemand schon Genaueres weiß, dann ist es Iris! : )
    Viele Grüße! Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, ist er in A5 noch für dieses Jahr angekündigt.

      Löschen