Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Februar 2017

Speakers' Corner Saturday - 370

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Einige von Euch wissen es schon von Facebook oder Instagram (und ich danke Euch für die lieben Worte!): am Montag mussten wir uns von unserem geliebten Mikesch verabschieden. Er wäre im April 19 Jahre alt geworden - für eine Katze ist das zwar kein biblisches Alter, aber doch ein ziemliches hohes, und man hat es ihm in den letzten Monaten auch immer mehr angemerkt. Er war klapperdünn, taub, hatte Niereninsuffizienz und chronischem Schnupfen, das Laufen fiel ihm immer schwerer. Am Wochenende war er dann so schwach, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich bin froh, dass er das alles jetzt hinter sich hat - aber natürlich auch sehr traurig.


Ein schwacher Trost war die Ankunft des Brompton, den ich Ende Januar auf ebay ersteigert hatte - für gerade einmal 10,50 Euro. Wie man sieht, ist er etwas ausgeblichen von der Sonne, hat wohl lange irgendwo im Regal gestanden; dennoch ein schönes Stück für meine Sammlung. Nächste Woche erzähle ich Euch mehr darüber.


Heute bin ich auf dem Weg zu einem Meet up in München mit meinen Mädels - bin ja mal gespannt, ob es die Neuheiten schon irgendwo zu bestaunen gibt.

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

1 Kommentar:

  1. O2 Deutschland ist ein Telekommunikationsunternehmen, das der Unternehmen Telefónica Deutschland gehört. telefonnummer o2

    AntwortenLöschen