Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Februar 2017

Speakers' Corner Saturday - 372

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Feiert Ihr dieses Wochenende tüchtig Karneval/ Fasching/ Fastnacht? Ich selbst, obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich im Rheinland aufgewachsen bin, bin ja ein totaler Faschingsmuffel - aber ich gönne jedem den Spaß. 

Wie war Eure Woche? Das Renovieren geht gut voran, danke der Nachfrage. Jetzt fehlen "nur" noch Arbeits- und Wohnzimmer, aber da macht das Ausräumen der ganzen (Bücher-)Regale auch die meiste Arbeit. Meine Filofaxsammlung, die sich mit den Bastelsachen im Arbeitszimmer ein Regal teilt, muss auch irgendwo zwischengelagert werden. 

Wie bewahrt Ihr Eure Filos auf? Gut sichtbar in einem Regal oder einer Vitrine, oder vor neugierigen Blicken (und Staub) geschützt im Schrank? 

Ich wünsche Euch ein närrisches (oder ganz entspanntes) Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen