Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. März 2017

Speakers' Corner Saturday - 376

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Wenn Ihr diese Zeilen lest, bin ich schon auf dem Weg nach Leipzig, zur Buchmesse - immer ein Highlight in meinem Kalender! Wieder einmal begleitet von meinem treuen Pennybridge, der mir als Kalender, Notizbuch und Geldbörse dient. Weil Leipzig ja nicht gerade um die Ecke ist, bedeutet das leider, dass ich schon um fünf Uhr aufstehen muss. 

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Nicht vergessen: in der Nacht zum Sonntag beginnt die Sommerzeit - d. h., die Uhren werden um eine Stunde vorgestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen