Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. März 2017

Speakers' Corner Saturday - 373

Seid gegrüßt, liebe Filomaniacs! 

Nee, ich hab's nicht vergessen... wir haben heute das Wohnzimmer gestrichen, das hat - wieder mal - länger gedauert als erwartet. Morgen müssen wir dann noch die neuen Regale zusammenbauen... Meine Filos sind am Donnerstag übrigens zurück ins (frisch renovierte) Arbeitszimmer gezogen. 

Und Ihr so? Wie war Eure Woche? Welche Pläne habt Ihr für dieses (angebrochene) Wochenende? Lasst es Euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Iris,
    es ist Renovierungszeit. Ich habe letztes Wochenende das Arbeitszimmer renoviert und neue Schränke von Ikea aufgebaut. Meine Filos stehen jetzt chic hinter Glas (staubgeschützt). Nun wollte ich heute in Muc den neuen Domino bestaunen (und zur Belohnung kaufen), habe ihn aber nirgends finden können. Schade. Der Kaufhof hat bis heute nicht die neuen MaldenModelle :'-(
    einen sonnigen Samstag wünsche ich noch und fröhliches Renovieren. Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen