Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. April 2017

Speakers' Corner Saturday - 380

Hallöchen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ich warte ungeduldig auf DHL - Ihr kennt das. 
Eigentlich wollte ich Euch den Pen Holder, den ich am Dienstag (!) bestellt habe, ja heute schon zeigen, aber mein Paket war zwischendurch auf Abwegen ("falsch vorsortiert", laut Sendungsverfolgung). 
Dazu habe ich das M2P 2018 bestellt, einen reduzierten Original Keyring (den wollte ich schon lange haben), und ein paar undatierte Clipbook Kalender. 
Was das Clipbook selbst angeht, das schaue ich mir erst einmal im Laden an. Es ist ja kein Ersatz für den Filo, und für einen Archivordner habe ich zur Zeit auch keine Verwendung. Naja, und nur, um das Clipbook mal anzufummeln und auszuprobieren, war's mir dann doch zu teuer. Außerdem warte ich noch auf andere Farben. Ich habe Fotos gesehen, aus Schreibwarenläden in Köln und Wien, die gemusterte Clipbooks, auch in Personal, im Sortiment haben, kann sie aber online partout nicht finden. Wisst Ihr etwas darüber?

Und Ihr so? Welche Pläne habt sicher für dieses kühle und ungemütliche Wochenende? Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen