Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. Mai 2017

Speakers' Corner Saturday - 383

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Schaut mal, was ich heute in der Post hatte:


Wie Ihr vielleicht wisst, gibt es den Katalog seit vergangenem Jahr nur für Händler - leider! Eine liebe Freundin hat ihn einem Schreibwarenhändler abgeschwatzt, mit dem sie beruflich zu tun hat. Nächste Woche zeige ich Euch dann mehr Fotos, aber die wichtigsten Details sind ja schon bekannt: neben den bereits erhältlichen neuen Modellen und Farben kommt noch der Finsbury in Aqua - und das war's dann auch. Ganz neue Modelle (Leder) wird es in diesem Jahr nicht geben, und leider auch keine neuen Farben für den Malden. 


Anfang der Woche hatte ich übrigens Gelegenheit, durch Essen zu bummeln - wir haben die Schwiegereltern besucht, und mein Mann hatte geschäftlich in NRW zu tun. Naja, Ikea und HEMA sind immer eine Freude - aber in Sachen Filofax war es eine grosse Enttäuschung. Ich hatte mich darauf gefreut, die neuen The Original-Farben, den Domino Soft und vor allem das Clipbook in Personal "live" zu sehen: Fehlanzeige. Hmpf. 

Und Ihr so? Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos? Ich wünsche Euch ein entspanntes - wenn auch leider verregnetes - Wochenende. Habt es fein!

1 Kommentar:

  1. Also ich streife auch seit Wochen durch die Gegend in der Hoffnung die neuen Originals und auch die Penloop udn die Perosnal Clipbooks mal in echt zu sehen. Leider bisher Fehlanzeige auch in größeren Städten. Das ist eine echte Enttäuschung. Wenn ich voher mal was antatschen kann bin ich eher bereit zu kaufen vor allem bei 89€. Nächste Woche bin ich beruflich in Frankfurt. Da hoffe ich drauf, dass iczh die zu sehen bekomme. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Geschäfte immer weniger Filos vor Ort da haben. :-(

    AntwortenLöschen