Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Juni 2017

Speakers' Corner Saturday - 386

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Das Highlight meiner Woche war ein Trip nach München, wo ich mich mit ein paar Freundinnen zum Essen getroffen habe. Dort konnte ich nun auch endlich einmal die Neuheiten befummeln: ist der Classic Croc in Ebony nicht der Hammer?? Leider teuer: 199€, das ist selbst mit Shopping Week Rabatt noch weit über meiner Schmerzgrenze... Naja, Träumen ist erlaubt, oder? 

Der Heritage in Black ist auch sehr attraktiv, doch ich bin mir nicht sicher, ob er - so ganz ohne Verschluss und Innenfächer - für mich  wirklich alltagstauglich wäre. 

 

Nach dem Essen waren wir bei Schreibmayr (Fünf Höfe). Dort haben sie auf einer Sonderfläche die Clipbooks und Notebooks präsentiert; Frau Basler von Filofax war auch anwesend. 


Was übrigens auch der Grund ist, warum ich in München war - und noch ein paar Freundinnen zusammengetrommelt habe; die stellvertretende Filialleiterin, Frau Gil, war so freundlich gewesen, mich einzuladen.
Wir haben mit Frau Basler sehr nett geplaudert, und zum Schluss hat sie uns je ein Notebook geschenkt - wir durften uns sogar die Farbe aussuchen! Ich habe mir bei der Gelegenheit auch gleich noch ein Clipbook in Personal gekauft, das ich unbedingt ausprobieren will. Kein Ersatz für einen "richtigen" Filo, aber z. B. für den Urlaub eine perfekte Ergänzung. 


Beide werde ich Euch in diesem Monat natürlich noch ausführlich vorstellen.

Ich kann Euch außerdem berichten, dass es auch in diesem Jahr wieder die Illustrated Diary Wochenkalender geben wird, diesmal auch in Pocket, was viele von Euch freuen wird; allerdings nur in den Varianten Stripes und Floral. Geometric hat sich, laut Frau Basler, weniger gut verkauft. 

Und Ihr so? Welche Abenteuer habt Ihr diese Woche mit eurem Filofax erlebt? Und welche Pläne habt Ihr für das Pfingstwochenende? Ich wünsche Euch eine gute Zeit - habt es fein!

Kommentare:

  1. Also ich hab mir den Heritage in Black letzte Woche gekauft und er ist toll. Ich brauch auch die ganzen Fächer nicht, hat mich immer gestört.

    AntwortenLöschen