Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. August 2017

Speakers' Corner Saturday - 398

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Es wird Euch nicht überraschen, wenn ich gestehe, dass ich wieder die ganze Woche mit meinem Setup herumexperimentiert habe. Irgendwie bin ich immer noch nicht richtig zufrieden. Die Dailies sind toll - aber der Kontrast zu dem Filofax-Einlagen irritiert mich, so dass ich doch (für den Moment) zum DpP zurückgekehrt bin. Allerdings benutze ich es jetzt so, wie ich es bei den Dailies ausprobiert habe - als eine Art Bullet Journal; indem ich nicht mehr zwei Spalten für Termine und Todos verwende, sondern alles einfach untereinander schreibe: Termine, Aufgaben, Notizen, Listen... Alleine für diesen Geistesblitz hat sich das Experiment gelohnt - außerdem werden die Dailies ja nicht "schlecht", da sie undatiert sind. Vielleicht bestelle ich auch einfach für 2018 einen Wochenkalender von Designmademyday, der dazu passt...

Soviel für heute von meinem Spleen... was gibt's bei Euch Neues? Welche Pläne habt Ihr für dieses letzte Augustwochenende? Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen