Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Oktober 2017

Das Leben, ein Traum

Das muss ich Euch erzählen - denn wer, wenn nicht Ihr, liebe Filomaniacs, würde es verstehen?

Vergangene Nacht habe ich geträumt, mir wäre ein Hund zugelaufen. Ich weiß gar nicht, wie oder woher (wie das im Traum eben so ist), aber ich habe beschlossen, ihn - oder besser gesagt: sie - zu behalten. 
Ich habe überlegt, wie ich sie nennen werde und was ich nun alles brauche: ein Halsband, eine Leine, Näpfe, ein Körbchen... Dann habe ich (im Traum) meinen Filofax hervorgeholt und eine Liste gemacht mit allem, was nun zu besorgen bzw. zu erledigen ist. 

Als ich meinem Mann heute Morgen davon erzählte, hat er sehr gelacht und gesagt, das sei mal wieder typisch für mich...

Ich weiß gar nicht, was er meint. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen