Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Oktober 2017

Speakers' Corner Saturday - 404

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Wir waren jetzt ein paar Tage in Bologna (Italien). Die zwei Wochen vor dem Urlaub waren ziemlich stressig: all die Urlaubsvorbereitungen; mein Mann war auf Geschäftsreise, mein Vater ist 75 geworden. Die Seiten meines DpP sind förmlich aus allen Nähten geplatzt. 

Im Urlaub dann hatte ich gar keine Todos, und auch keine Termine: wir haben eigentlich nur gegessen und getrunken, waren shoppen, haben Zeitung gelesen in Strassencafés, in der Sonne gesessen und einander daran erinnert, dass schon Oktober ist... 
Ich habe also die Zeitleiste des DpP ganz "klassisch" genutzt, indem ich notiert habe, in welchen Cafés, Restaurants, Museen wir wann waren. Dazu habe ich ein paar Zuckertüten (mit Café-Logos) und Eintrittskarten geklebt. Der Urlaub war toll, keine Frage. Aber das DpP? Laaaangweilig... ich habe mich geradezu darauf gefreut, die Seiten nun endlich wieder mit Notizen und Todos zu füllen. 

Und Ihr so? Was gibt's Neues von Euch und Euren Filos? Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende. Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen