Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. November 2017

Speakers' Corner Saturday - 409

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Vor einer Woche war ich ja, wie Ihr wisst, in München und habe die Gelegenheit genutzt, mir das DpP für 2018 zu besorgen. So habe ich die Versandkosten gespart und konnte zusätzlich noch meine gesammelten Paybackpunkte und einen 15%-Rabattcoupon einlösen. Ha!

Habt Ihr schon Eure(n) Kalender fürs nächste Jahr? Werdet Ihr das gleiche Fornat nutzen wie in diesem Jahr - oder probiert Ihr etwas anderes aus?

Und sonst so? Welche Pläne habt Ihr für dieses (wohl eher unwirtliche) Novemberwochenende? Lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. ich bin am überlegen, ob ich mir zusätzlich zu den Tageseinlagen (von dawanda), die weekview Einlagen holen werde - ich liebe die quartalspläne und die Ziele seiten.

    AntwortenLöschen
  2. 2018 will be year 25 of using the WO2P. I will also be using the Filofax Yearly Vertical Planner.

    AntwortenLöschen