Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Dezember 2017

Speakers' Corner Saturday - 416

Seid gegrüßt, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Ich hoffe, Ihr hattet schöne und entspannte Feiertage. 

Wir waren - wie (fast) immer - über Weihnachten verreist, haben die Familie in NRW besucht. Vorher waren wir ein paar Tage in Nancy (Lothringen) und Lüttich. Begleitet haben mich wieder der Pennybridge (W1PN) für unterwegs und der Original (M2P plus DpP). 

Nun wird es höchste Zeit (oder, wie wir als Kinder gesagt haben: "höchste Eisenbahn") den (die) Filo(s) für 2018 einzurichten - doch darüber werde ich in der nächsten Woche einmal ausführlicher berichten. 

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen guten Rutsch - und ein wunderschönes neues Jahr, in dem all Eure Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen! Lasst es Euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe mir zu Weihnachten selbst ein Filo-Geschenk gemacht. Einen Finchley in Vintage Rose. Er kam die Woche und ist wunderschön. Auch habe ich diesen Monat noch einen Schnapper auf ebay ge macht. Ein Topaz in rot für 11,56 Euro. Das ist der günstigste Preis, den ich je für einen Filo gezahlt habe. Und momentan bin ich im weihnachtlichen Rot des Topaz so zufrieden, dass der Finchley wohl noch ein wenig auf seinen Einsatz warten muss.

    AntwortenLöschen