Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. Januar 2018

Speakers‘ Corner Saturday - 419

Seid gegrüßt, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Ich hoffe, der Sturm am Donnerstag hat Euch nicht behelligt?

Habt Ihr schon die Neuheiten gesehen, die Filofax im Laufe der Woche vorgestellt hat? Clipbook und Notebook gibt es jetzt auch in einem pastelligen Gelbton namens Lemon; das Notebook Pocket auch in den anderen Pastellfarben Vista Blue, Duck Egg, Orchid und Rose

Außerdem neu ist das Muster Marble, also Marmor, das als Notebook, Clipbook sowie als Filofax (Pocket, Personal und A5) erhältlich ist. Es folgt mithin auf die anderen Patterns Pastel Spots, Indigo Floral (2017), Geometric, Butterflies (2016) sowie Daisies und Butterfly (2015). 

Foto: Filofax
(Foto: Filofax auf Facebook)

Naja, besonders aufregend finde ich diese Neuheiten nicht - schauen wir mal, was noch kommt! 
In der Philofaxy-Gruppe auf Facebook habt Ihr vielleicht, wie ich auch, schon ein paar Bilder gesehen - dabei handelt es sich aber offenbar um Samples, die noch gar nicht im Handel sein sollten, weshalb ich darüber auch nicht berichten werde. 

Und jetzt bleibt mir nur, Euch ein schönes und entspanntes Wochenende zu wünschen! Macht es gut!

1 Kommentar:

  1. ich hoffe auf schöne, dezente Ledermodelle im Sommer...

    AntwortenLöschen