Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Februar 2018

Speakers‘ Corner Saturday - 421

Den Januar haben wir geschafft, liebe Filomaniacs - jetzt kann der Frühling kommen! 

In Sachen Neuheiten gibt’s diese Woche nicht viel zu berichten: der („normale“) Domino und der Metropol sind nun auch in Navy (Dunkelblau) erhältlich. 

 (Foto: Filofax)

Schön, mal wieder eine klassische, neutrale Farbe zu sehen - in den letzten Jahren ist Filofax ganz schön „bunt“ geworden. 

Dann kam am Mittwoch auch noch eine Email von Filofax mit dem Titel „Black is Back“, und ich habe mich schon gefreut, aber es ging nur um diesen komischen eniTAB Tablethalter. Hmpf. Ich hoffe ja immer noch auf einen schwarzen Compact Zip, gerne aus Leder. Nun, die echtledernen Filos werden wohl erst im Sommer präsentiert. But a girl can dream, right?

Und Ihr so? Was gibt’s Neues bei Euch und Euren Filos? Irgendwas Spannendes (oder Entspannendes) geplant für dieses Wochenende? Lasst es Euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris. Obwohl ich ja meine Sammlung verkleinern wollte und dies auch getan habe, hat sich doch wieder der ein oder andere Filo bzw. Gillio in der letzten Zeit eingeschlichen. Mein letzter "Beutezug" endete in einem schwarzen Amazona, wie immer in Personal. Im Gegensatz zu Dir ist schwarz eher wenig in meiner Sammlung vertreten. Dem Wetter angemessen, werde ich den Samstag gemütlich mit Kaffee, Schoki und Katzis auf dem Sofa verbringen, bzw. am Schreibtisch ein wenig "filofaxen". Bin schon gespannt auf die neuen Ledermodelle bei Filofax, allerdings war da in den letzten Jahren nicht so wirklich was dabei, was mich "angefixt" hat. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen