Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. Februar 2018

Speakers‘ Corner Saturday - 423

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure  Woche?

Ich muss gestehen, dass ich mal wieder die ganze Woche herumexperimentiert habe - mit Filos, mit Kalendern. Irgendwie finde ich keinen Planerfrieden. Ich fühle mich wie Goldlöckchen und die drei Filos... Compact ist zu klein, Personal zu groß. Will ich das DpP unterwegs dabei haben oder zuhause lassen (und nur W1PN mitnehmen)? Kann ich nicht doch irgendwie beide Formate in einem Filo kombinieren? Ach, ich weiß auch nicht...

Und Ihr so? Wie war Eure Woche? Am Mittwoch hat die Fastenzeit begonnen: wer von Euch hat sich denn vorgenommen, bis Ostern keine Filos bzw. keinen Dekokram zu kaufen?

Ich wünsche Euch ein einspanntes Wochenende! Habt es fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen